Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Frühlingsfest: Auf das Bild zum Download klicken

Einladung zum SGV-Frühlingsfest                   „Lingenbacher Hof“

Sonntag, 26.04.2020, 10:45 Uhr

Bald ist es endlich wieder soweit, Freunde und Bekannte treffen, klönen, essen, Kaffee  trinken und gemeinsam Spass haben.             

Herzlich willkommen in guter Gesellschaft beim SGV-Lindlar e.V.

20190428 Frühlingsfest Lingenbacherhof gross.jpg

Wir treffen uns bitte um 10:45 Uhr am (unteren) Haupteingang des LVR-Freilichtmuseums Lindlar, um dann gemeinsam, als Gruppe, zum „Lingenbacher Hof“ zu gehen. Dort werden wir sicherlich die Zeit finden, um das ein oder andere Gruppenfoto zu machen. Im „Lingenbacher Hof“ wird dann bereits der obere Bereich für uns reserviert sein und wir geniessen daher die volle Aufmerksamkeit des Bedienpersonals. Alle die mit uns feiern möchten, bitten wir schon jetzt, viel viel Hunger mitzubringen, denn es gibt auch in diesem Jahr eine 

"Bergische Kaffeetafel“

mit allem dröm on dran, und Kaffe aus der

Dröppelminna

Wir denken, dass bei der Speisen- und Getränkeauswahl niemand hungrig nach Hause gehen wird, da alles zusammen ein reichhaltiges Mittagessen ergibt. Im Anschluß dieser Schlemmerei hat natürlich jeder die Gelegenheit, die zu sich genommenen Kalorien durch die Besichtigung des LVR wieder zu reduzieren und alle mögen sagen: 

Es hat mal wieder Spass gemacht, unser SGV…..

Der Preis von 22,50 Euro p.P. beinhaltet die „Bergische Kaffeetafel“ inkl. Kaffee oder Tee, den Eintritt ins Freilichtmuseum und hoffentlich jeder Menge guter Unterhaltung.

 

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen bis zum 22.04.2020 bei Regina Frömken unter Telefon:  02264-40123 oder per eMail an:                                vorstand@sgv-lindlar.de.

 

(Das obere Tor wird auch wieder für angemeldete Personen geöffnet werden).