Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

10.10.19 Klön-Nachmittag

Pünktlich verließen Regina und ich das Haus, um auf den Weg nach Lindlar, schnell noch eines unserer letzten Neumitglieder, Nina, abzuholen. Sie wohnt in D., ist sehr neu, sehr engagiert und möchte sich in Zukunft vermehrt in die Vereinsarbeit einbringen. In Lindlar angekommen, standen bereits die ersten Mitglieder vor dem Vereinslokal, machten dem Namen, KLÖN-Treff alle Ehre und betraten dann mit uns gemeinsam das Haus Biesenbach. Der Wirt war recht überrascht, hatte er uns doch erst für 2 Stunden später in seinem Jahresplaner eingetragen.

Überrascht waren aber auch wir, denn im Lokal saßen bereits Christa und ihr Mann Reiner. Beide sehr zufrieden lächelnd und offensichtlich mit dem aktuellen Zustand nicht unzufrieden.

20191010 Klön-Treff mit Christa und Reiner.jpg 20191010 Klöntreff_2.jpg

Bei Kakao, Kaffee, Wein und Bierchen wurde dann im Verlauf des Nachmittags trefflich diskutiert und die ein oder andere Planung für 2020 besprochen.20200101 Terminkalender.jpg 

In vielen kleinen Gesprächen wurden ebenfalls erfragte Details zur "Weinprobe" und zur "Bustour" genannt, besprochen und erläutert. So bekam jeder die Informationen die er benötigte, um einen angenehmen und informativen Nachmittag zu verbringen. Norbert (V1) 20191010 Klöntreff_3.jpg