Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

21.05.2019 Bickenbach mit Cafe Sprenger

20190521 Bickenbach im Cafe Sprenger
20190521 Bickenbach im Cafe Sprenger

Nur die Harten kommen in den Garten!

Also wurde trotz Gewitter und Regen die Teilnahme bei Wally und Helga zugesagt. Statt Treffpunkt Lindlar, hatten diese den Treffpunkt auf Bickenbach gelegt und so war es sinnvoll, das wir uns angemeldet hatten. Nichtsdestotrotz stand Helga mit ihrem Fahrzeug in Lindlar, wartend ob denn noch jemand kommen würde. Dem war leider nicht so, und so trafen sich lediglich 4 Personen 20190521 Bickenbach mit Maus-chen.jpg 

um zu überlegen : Wandern, Absagen oder Kaffe trinken.

Tapfer entschieden wir uns gemeinsam für alle drei Möglichkeiten. Wir sagten die 1.) geplante Tour ab und 2.) wanderten zum 3.) Cafe Sprenger. Mit Regenschirmen bewaffnet trotzten wir allen Wetterwidrigkeiten, genossen Erdbeerkuchen, Schnitzel und Kaffe und hatten jede Menge zu erzählen.

Norbert (V1)