Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Weihnachtsfeier im Vereinslokal

Schönen guten Tage liebe Wanderfreunde, 

am Wochenende war es wieder so weit! Wir trafen uns mit fast 30 Freunden zu unserer alljährlichen Weihnachtsfeier im Vereinslokal. Der Wirt hatte dafür gesorgt, dass die Tische nett mit Nüssen und weihnachtlicher Dekoration geschmückt waren. Dank freundlicher und überaus leckerer Kuchenspenden seitens der Mitglieder war sowohl etwas für die Augen als auch für hungrige Mägen dabei. 
Einige Vereinsmitglieder sorgten im Laufe des Nachmittags mit netten Versen, Gedichten und lustigen Geschichten dafür, dass es eine angenehme und sehr unterhaltsame Weihnachtsfeier wurde.  

 2018.12 Weihnachtsfeier.jpg 2018.12 Weihnachtsfeier_3.jpg 
Die neu gestalteten Wanderhefte, erstmalig mit ein wenig Farbe aufgepeppt, wurden verteilt und durchgeblättert. Am Schluss verabredeten wir uns dann letztendlich auf nächste Woche zur Jahresabschlusswanderung mit Florian und Endeinkehr bei Rosi.

Der Vorstand verabschiedete schließlich alle Wanderfreunde mit guten Wünschen für das neue Jahr, mit vielen tollen Wanderungen und bei guter Gesundheit. (Regina und Norbert (V2))