Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

14.04.2019 Wandern mit dem Bürgerverein LINDE

20190414 Wandern mit dem Bürgerverein LINDE
20190414 Wandern mit dem Bürgerverein LINDE

Ein Highlight:
Karl-Egon Kremer (Bürgerverein Linde) hatte sich für uns und den Bürgerverein Linde wieder eine schöne Wanderung rund um Linde ausgedacht.
Über Frangenberg führte die Strecke zunächst hinunter nach Rölenommer, dann gleich wieder hinauf nach Kaufmannsommer. Das äußerst aggressive Federvieh im Bild 20190414 Gänse.jpg wollte sich nicht fotografieren lassen und biss den kecken Kamerakünstler in den Finger.
Wir überquerten die Grenze nach Kürten und stiegen weiter an über Stiche bis nach Oberbersten.
Eine tolle Aussicht entschädigte hier für die vielen kleinen und größeren Anstiege. An Bosbach vorbei und über Müllersommer ging es zurück nach Linde. Haus Burger hielt gegen geringes Entgelt köstliche Waffeln für uns bereit.

Danke für die alljährige Planung und Durchführung Herr Kremer.
Norbert 1. Vorsitzender des SGV-Lindlar. Gerne in 2020 wieder...