Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Jahresabschlusswanderung 2018

Die Jahresabschlusswanderung 2018 startete um halb zwei am leicht verschneiten Marktplatz von Lindlar. 2018.12.16 Wandergruppe.jpg 2018.12 Schafe.jpg

Bei den imposanten Zackelschafen am Ortsrand wurde kurz innegehalten, bevor die sechs Teilnehmer die Wanderung über Vossbruch nach Unterheiligenhoven fortführten. Vom guten alten Trimm-Dich-Pfad zweigten wir in den winterlichen Schlosspark ab.

2018.12. Kreuz.jpg 2018.12. Park.jpg  

Am Ende des Freizeitparks wartete schon das „SGV-Lindlar-Mobil" von Harald, der natürlich mitgelaufen ist und Rosi auf die  - trotz der Temperaturen um den Gefrierpunkt - muntere Truppe. Bei Glühwein, Punsch und Gebäck konnte man sich im Kreis der Vereinskollegen aufwärmen und das Wanderjahr gemütlich ausklingen lassen. Ein großes Dankeschön nochmal an unseren Wanderwart Harald und seine bezaubernde Frau für diesen tollen Abschluss der 2018er Wandersaison.
(Florian, Wegewart) Florian.jpg

Ja und DANKE sagen wir auch unserem heutigen Wanderführer Florian, der die Strecke spontan auf die Bedürfnisse der Teilnehmer und das Wetter abgestimmt hat. (Norbert V2)